Freitag, 13. Januar 2017

RAL AKADEMIE legt Seminarprogramm 2017 neu auf

RAL FARBEN präsentiert auch in diesem Jahr wieder ein inspirierendes und attraktives Seminarprogramm in einer breitgefächerten Themenvielfalt mit unterschiedlichsten Schwerpunkten zum Thema Farbe und Farbgestaltung.

Hochkarätige Referenten aus Wissenschaft und Praxis richten ihre Vorträge und Workshops an alle Berufsgruppen aus Architektur, Design und Handwerk, die ihr Wissen im Bereich Farbe ausbauen und von ihren Kunden auf diesem Gebiet als Experten wahrgenommen werden möchten.

„Mit unserem neuen Programm arbeiten wir weiterhin an unserem Anspruch der führende Weiterbildungsspezialist im Bereich Farbgestaltung für professionelle Anwender zu sein“, so Markus Frentrop, Leiter RAL FARBEN.

Neben diesen Veranstaltungen mit den Schwerpunkten Interior Design, Architektur und Produktdesign gibt es für Unternehmen die Möglichkeit, über maßgeschneiderte Inhouse-Veranstaltungen einen individuellen Zuschnitt zu erhalten. In 2017 werden erstmals auch Veranstaltungen in englischer Sprache angeboten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.ral-akademie.de.