Montag, 16. Januar 2017

RAL FARBEN - 90 Jahre Innovation und Verlässlichkeit

Seit 1927 sind RAL FARBEN die weltweite Sprache der Farben. Dabei hat der einstige Farbstandardisierer und Industrielieferant in den vergangenen Jahren einen tiefgreifenden Veränderungsprozess durchlaufen. Heute ist RAL FARBEN ein moderner Dienstleister für verlässliche und innovative Farbgestaltung in Industrie, Architektur, Design und Handwerk.

Am Messestand in Halle 2.2 Stand 0020 gibt RAL FARBEN Architekten, Handwerkern und Designern wieder umfassende Einblicke in die Welt der Farbgestaltung. In diesem Jahr stehen die Weiterbildungsangebote der RAL AKADEMIE sowie die Sicherheit von 90 Jahren weltweiter Verlässlichkeit und Innovation im Mittelpunkt der Messekommunikation. Das Team von RAL FARBEN freut sich auf einen regen Informationsaustausch rund um das Thema Farbe.