Dienstag, 10. Mai 2016

RAL FARBEN erneut Markenpartner des FINEST INTERIOR AWARD

Sankt Augustin, 10. Mai 2016. RAL FARBEN aus Sankt Augustin sind auch 2016 wieder Markenpartner des FINEST INTERIOR AWARD.

Der FINEST INTERIOR AWARD zeichnet Innenarchitekten, Innendesigner und Dekorateure für die ganzheitliche individuelle Planung, Einrichtung und Dekoration neuer oder auch zu revitalisierender Objekte aus. Eine hochkarätige Ehren-Jury ermittelt unter den Einreichungen die Gewinner in den verschiedenen Award-Kategorien. Voraussetzung für die Teilnahme ist eine ausgefallene und kreative Arbeit, die den Objekten eine außergewöhnliche Stimmung und Atmosphäre verleiht.

Der Wettbewerb wird seit 2014 vom Planer und Veranstalter FINEST SPIRIT organisiert und hat bereits im zweiten Jahr seines Bestehens europaweite Aufmerksamkeit gefunden. Aufgrund der hohen positiven Resonanz im Vorjahr und der besseren Vergleichbarkeit der Einreichungen wird der Award in diesem Jahr in zwei Bereiche aufgeteilt: in den FINEST INTERIOR AWARD:private und den FINEST INTERIOR AWARD:contract.

„Mit unserer erneuten Teilnahme setzen wir unsere Strategie fort, innovative Design- und Farbkonzepte auf höchstem Niveau zu fördern“, sagt Markus Frentrop, Mitglied der Ehren-Jury des FINEST INTERIOR AWARDS. Als Leiter RAL FARBEN wird er den Preis in der Kategorie „Interior Design with Colour“ vergeben.

Weitere Informationen sowie Bewerbungsunterlagen zum Finest Interior Award sind erhältlich unter: www.finestinterioraward.com

Über RAL Farben

Verena Claasen